twodiscover | About
7
page-template-default,page,page-id-7,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

About

Wir sind Tati (29) und Dani (31), kommen aus einem Vorort von Hannover und uns hat erneut das absolute Fernweh gepackt. New York, Chicago, Nashville, Schweden, England, Frankreich, Belgien und Holland hießen unsere letzten gemeinsamen Reiseziele, die wir aber jeweils nur für einen „Kurzurlaub“ genießen durften. Jetzt heißt es für 104 Tage den Alltag hinter uns lassen, die Welt entdecken, tolle Erfahrungen sammeln, andere Kulturen erkunden und vielleicht auch sich selbst neu kennenzulernen.

Je mehr man reist, desto größer wird der Wunsch nach Me(e)hr. Daher entschieden wir uns ca. vor einem Jahr dazu, für eine längere Zeit aus dem Alltag auszusteigen. Unsere Reiseplanung ist eher spontan, wir freuen uns auf ein Abenteuer, das hoffentlich unvergesslich wird.

Unser Reiseblog TWO DISCOVER soll Euch an unserer Entdeckungsreise teilhaben lassen, Inspiration und Tipps für Eure eigene Reise geben und natürlich zeigen, wie es in der Welt so aussieht. Wir möchten Euch auf unseren Trip mitnehmen – nach Asien, Australien und Neuseeland – in andere Länder, andere Kulturen und beeindruckende Landschaften.

Folgt uns auch auf unseren Social Media Kanälen und schreibt uns bei Fragen oder für Feedback gerne über unser Kontaktformular!

Los geht´s 🙂 …