twodiscover | Reisevorbereitungen
50619
post-template-default,single,single-post,postid-50619,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
Penang Street Food Gallery 1

Reisevorbereitungen

So langsam wird es ernst … nur noch 29 Tage und die Reise in die weite Welt beginnt. Seit einiger Zeit sind wir daher schon mit den Reisevorbereitungen beschäftigt. Wo gegen muss ich mich impfen lassen? Welche Auslandskrankenversicherung ist am günstigsten, was passiert mit unseren Wohnungen, dem Auto? Welche Ausrüstung brauche ich und natürlich auch welches das erste Reiseziel sein soll. – Alles Fragen, mit denen wir uns die letzten Monate beschäftigt haben. Nun sind wir schon am Ende der Vorbereitungen, haben einen Flug gebucht , uns impfen lassen, Versicherungen abgeschlossen und nun auch endlich unseren Reiseblog zum Leben erweckt. Dani hat ihre Wohnung vermietet, unsere Ausrüstung wächst und wächst und so langsam steigt die Vorfreude immer mehr und wir können es gar nicht abwarten, wenn am 5.09 der Flieger vom Hamburger Flughafen Richtung Kuala Lumpur startet.

Dani
Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar